DAS VERKAUFT.

Webdesign 

Für Frauen, die ihren eigenen Weg gehen wollen, statt nach links und rechts zu schauen.

JETZT ANFRAGEN

Arbeitet so hart wie Du! Und das 24/7.
Zeigt deine Einzigartigkeit und deine Expertise.
Bucht für dich strategisch deine Traumkunden.
Sieht nicht nur fantastisch aus, sondern macht dich auch richtig stolz.

SAG 'HI' ZU DEINER
NEUEN MITARBEITERIN.

Arbeitet so hart wie Du! Und das 24/7.

Zeigt deine Einzigartigkeit und deine Expertise.

Bucht für dich strategisch deine Traumkunden.

Sieht nicht nur fantastisch aus, sondern macht dich auch richtig stolz.

Eine schlecht gestaltete Website treibt 89 % der potenziellen Kunden direkt in die Arme Deiner Konkurrenz.

*oopsie*

Aus diesem Grund: Komm, wir gehen das mit deiner Website gemeinsam an.

Get your Canvas Shortcuts for Showit Now!
LET'S BUILD THE WEBSITE OF YOUR DREAMS
LET'S BUILD THE WEBSITE OF YOUR DREAMS
LET'S BUILD THE WEBSITE OF YOUR DREAMS
LET'S BUILD THE WEBSITE OF YOUR DREAMS
LET'S BUILD THE WEBSITE OF YOUR DREAMS
LET'S BUILD THE WEBSITE OF YOUR DREAMS
LET'S BUILD THE WEBSITE OF YOUR DREAMS
LET'S BUILD THE WEBSITE OF YOUR DREAMS
LET'S BUILD THE WEBSITE OF YOUR DREAMS

You'll get

Du hättest gerne eine Website, die dich und deine Expertise perfekt widerspiegelt? In nur 5 Tagen machen wir deinen Traum von der eigenen Website wahr. Dieses Paket ist für dich, wenn du eine maßgeschneiderte Website benötigst, die dich als Expertin positioniert, deine idealen Kunden anzieht und für dich verkauft.

Website

in 5 Tagen

  • ca. 1 - 2 Std. Strategie Call
  • Moodboards
  • Design Entwürfe 
  • Eigenes Kundenportal 


  • Strategisches & individuelles Webdesign optimiert für Smartphone & Desktop
  • Bis zu 3 Unterseiten
  • Einbindung Kontaktformular, Newsletter und Popups (falls gewünscht)
  • Einbindung des DSGVO Cookie-Banners 
  • Basic SEO-Optimierung 
  • SSL Zertifikat (für eine sichere Website)
  • Workshop für die Bearbeitung deiner Website


  • 1 zu 1 Betreuung 
  • Innerhalb der 5 Tage unbegrenzte Anzahl an Änderungswünschen
  • 4 Wochen Nachbetreuung

Service

Website

Vorbereitung

Ab 3.800€ netto

*Ratenzahlung möglich

Tag 5

Deine Website geht online und in unserem Workshop lernst du alles zur Bearbeitung deiner Website. 

Tag 3-4

Lehn dich zurück. This is where the magic happens: Jetzt wird deine Vision zum Leben erweckt. 

TAG 1-2

Jetzt geht es endlich los. In diesen beiden Tagen erstelle ich die Entwürfe für deine Webseite.

VORBEREITUNG

Deine Website soll deine Traumkunden magisch anziehen. Hier erarbeiten wir die passende Strategie.

Und so funktioniert's

04
01
02
03

*Cheers*
let's celebrate!

Ein professionelles Webdesign hilft Dir, dich als Expertin zu positionieren und zeigt deinen Dream Clients, dass Du dein Business ernst nimmst.

Positionierung

Mit Strategie werden deine Website-Besucher durch deine Angebote geleitet und zu *katsching* zahlenden Kunden 💸

mehr umsatz

Mit deiner neuen Website kannst du endlich zeigen, wofür du stehst & wer Du bist. 

selbstbewusstsein

'nur' eine Website

Du bekommst mehr als

Schau dir die DMs an  👀

(...) Die Erstellung einer Landingpage am Ende, war das i-Tüpfelchen unserer Zusammenarbeit. Das ist echt eine Next-Level Website 👌 Also, wenn du noch nicht mit Alina zusammen arbeitest, dann weiß ich nicht, worauf du wartest.

Die Seite finde ich super schön und gefällt mir sehr gut! 🥰😍 Ich fühle auch, dass das gut zu mir passt und so ist, wie ich mir das vorgestellt habe.

Liebs 😍😍😍

Ich bin so dankbar, dass ich Alina für meine Website gefunden haben! Sie ist super kompetent, lieb, einfühlsam und ist zu 100% auf mich und meine Wünsche eingegangen. Ich habe endlich eine Website, die mich und meine Arbeit perfekt widerspiegelt!!! DANKE DANKE DANKE!

Die liebe Alina hat für mich meine gesamte Website einmal neu aufgesetzt (inkl. Umzug der Texte von meiner alten Website + Integration neuer Brandfarben- und Schriften. Alina hat mir unheimlich viel Arbeit abgenommen und hat meine Vorstellungen übertroffen. Die neue Website stand innerhalb kürzester Zeit & die Kommunikation lief reibungslos. Ich werde auch in Zukunft weiter mit Alina zusammenarbeiten!

Häufig gestellte Fragen

WAS GENAU IST SHOWIT?

Für Showit wird ein Abonnement benötigt, welches zwischen 19$ und 34$ im Monat kostet und aktuell nur über die Kreditkarte zu buchen ist. (Den ersten Monat erhältst du von mir kostenlos)

Wenn ich sage visuell, dann mein ich visuell :) Du brauchst keinerlei Coding und kannst alle Elemente ganz einfach per Drag & Drop an den richtigen Ort schieben.

Showit arbeitet mit Wordpress. D.h. solltest du dich für einen Blog entscheiden, kannst du die Beiträge über die 'normale' Nutzeroberfläche von Wordpress schreiben. 

Showit ist ein visueller Website Builder, mit dem ich deine Website designe und fertigstelle. Du kannst es dir vorstellen wie Canva für Websites. Glaub mir, du wirst es lieben!

Wie lange dauert der prozess?

Die Umsetzung dauert 5 Tage. Allerdings werden wir etwa 4-6 Wochen vorher mit den Vorbereitungen beginnen, damit für die Umsetzung alle wichtigen Inhalte vorhanden sind. 

Kann ich meine website danach selbst bearbeiten?

Wenn ich deine Website fertiggestellt habe, möchte ich, dass du sie auch selbst bearbeiten kannst. Deshalb bekommst du am letzten Tag unserer aktiven Zusammenarbeit einen Workshop, in dem wir alle wichtigen Dinge zu deiner neuen Website durchgehen. Aber keine Panik - Du hast eine Nachbetreuungszeit von 4 Wochen. D.h solltest du anschließend noch Fragen haben, stehe ich dir trotzdem noch mir Rat und Tat zur Seite.

Welche zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Größere Investitionen können am Anfang Angst bereiten - Ich kenne das! Diese Angst möchte ich dir gerne nehmen. Du hast bei mir die Möglichkeit den Betrag mit einer Einmalzahlung oder in Raten zu begleichen. 

Was ist Nicht in den kosten enthalten?

Du brauchst auf jeden Fall eine Domain und ein Showit-Abonnement. Hierbei helfe ich dir gerne weiter & berate dich. 

Um deine Website mit fantastischen Bildern zum Leben zu erwecken, solltest du zusätzlich in professionelle Bilder investieren (falls diese noch nicht vorhanden sind). 

Außerdem können Kosten für Schriftlizenzen oder Drittanbieter anfallen. Dies besprechen wir aber vorher und sind optional auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

DIE WEBSITE PASST NICHT ZU MEINEN BEDÜRFNISSEN..

Du suchst etwas ganz Besonderes, was nicht in der Website in 5 Tagen enthalten ist? Kein Problem. Buche dir einfach einen Kennenlern-Call, damit wir dein Projekt besprechen können. Ich freu mich auf dich!

Also worauf wartest du noch?

your brand deserves to be the next big thinG.

Buche jetzt deinen unverbindlichen Coffee Call.